Trixie & Jasper

Jasper & Trixie – zwei sensible Schätze

Geboren: Mai 2016

Geschlecht: männlich/weiblich, kastriert

Aufenthaltsort: Katzenhaus Sliven, Bulgarien

Bisherige Tests:

Jasper wurde mit seiner Schwester Trixie und seinem Bruder Atreju in der Nähe eines Supermarktes ausgesetzt. Dort wurden sie erstmal von einer lieben Frau versorgt, bis sie zu Biliana kamen. Alle drei waren sehr krank am Anfang und länger in der Klinik. Jasper hat sich aber super erholt und ist ein sensibler, aber lebensfroher Katermann geworden. Er verstand sich besonders gut mit seinem Bruder, einfach ein Herz und eine Seele, nur leider starb Atreju und Jasper trauerte richtig um ihn… Gerne würden wir Jasper mit seiner Schwester Trixie vermitteln, da die beiden sich ganz toll ergänzen. Jasper ist der offenere und mutigere von beiden und kommt auch mit anderen Katzen super zurecht. Er gibt seiner Schwester Halt und Mut, weswegen wir sie ungern trennen möchten. Trixie ist eine zurückhaltende Katze, aber wir glauben fest, dass man bei ihr mit viel Liebe und Geduld schon bald ein kleines Schmusekätzchen hat.