Wags His Tail e.V. Deutschland

Der „wags his tail. e.V.“ ist ein im Jahre 2016 gegründeter und eingetragener Verein mit anerkannter Gemeinnützigkeit. Unser Verein wurde von Menschen gegründet, die alle selber mindestens eine Fellnase aus dem Tierschutz haben, sich selber seit Jahren für den Tierschutz engagieren und gerne vereint etwas verändern möchten.

Wir betreiben Tierschutz innerhalb Deutschlands und der EU. Derzeit unterstützen wir Jaquecas Pflegekatzen, wo Katzen mit Handicap einen äußerst liebevollen Endplatz finden. Auch möchten wir künftig noch mehr in Deutschland helfen.

Aktuelle Informationen findet ihr auf facebook hier: Wags his tail e.V.

Euer Wags his tail e.V. Team


Du möchtest Mitglied bei Wags his tail e.V. werden? Mehr Informationen dazu findet ihr hier. Um Mitglied zu werden, müsst ihr nur das Beitrittsformular und das Sepa-Lastschriftmandat ausfüllen und an uns senden.